Schöne Haut mit HAKA- KUNZ

Hallo meine Lieben,

wie viele von euch mitbekommen haben, habe ich seit kurzem eine Kooperation mit HAKA- KUNZ.

Was ist HAKA- KUNZ?

HAKA- KUNZ ist ein Unternehmen das nachhaltige Reinigungsprodukte für den Haushalt, Waschmittel und Pflegeprodukte für die Haut produziert.

Das Geheimnis purer Schönheit ist eine gesunde Haut!

Sonnenstrahlen und Umwelteinflüsse reizen unsere Haut und machen sie anfällig für Rötungen und vorzeitigem altern. Die richtige Reinigung und Pflege ist entscheidend für einen gesunden, strahlenden Teint und dafür, sich einfach wohlzufühlen. Und dieses Wohlfühlen dann auch auszustrahlen.

Für mich ist es besonders wichtig, dass ich meine Haut am Abend reinige und alle Make-up Reste entferne (wenn ich mal Make-up trage ..)

Meine Haut fühlt sich einfach viel freier und frischer an.

Meiner Meinung nach sollte man Abends auf die Gesichtsreinigung auf gar keinen Fall verzichten! Wird die Reinigung des Gesichts vernachlässigt, so kann es zu Pickel, Unreinheiten und andere Veränderung des Hautbildes kommen.

Viele sagen ja es sei wichtig die Haut auch Morgens ordentlich zu reinigen – das finde ich jedoch zu viel für die Haut!

Sanfte Pflege:

Viele Pflegeprodukte trocknen die Haut aus oder verursachen Rötungen durch zu „aggressive“ Inhaltsstoffe.

Die neue Pflegeserie von HAKA- KUNZ besteht aus Gänseblümchen

Alle drei Produkte verwenden hochwertiges Gänseblümchen-Extrakt. Gänseblümchen enthält viele Vitamine, Gerbstoffe und Antioxidantien und wirkt dadurch entzündungshemmend, adstringierend (die Poren ziehen sich zusammen, das Hautbild wird so verfeinert) und unterstützt die natürliche Hautbalance zu bewahren.

Ich wünsch euch einen schönen Abend!

Bis bald!

#theblondewholovesfashion

*Werbung/ Kooperation

In liebevoller Zusammenarbeit mit Haka- Kunz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s